Samstag, 20. Dezember 2008

Die Gewinner 12-19

gibts hier!

Kommentare:

Ute hat gesagt…

Hich, jetzt hab ich schnell nachgeschaut, ob es am 15. noch eine andere Ute gab - aber ich finde nur meinen Kommentar. Yippieh!! Das find ich ja so toll. Vielen, vielen Dank für diese Weihnachtsfreude - und damit das Geschenk zu mir kommt, hier die Adresse:
Ute Horak-Mayr
Beethovenstraße 8
86150 Augsburg
und für den schnellen Kontakt bei Rückfragen oder so, hom63@web.de
Ich freu mich riesig und wünsch dir ein herrliches Weihnachtsfest!
LG Ute

Astrid hat gesagt…

heute ist mein "Türchen Nr.19" angekommen:Wolle zum Färben und Cool Aid.
Vielen Danke dafür,da werd ich dann mal meine eigen Farbkomposition starten*freu*Das hab ich bisher noch nie mit Cool Aid versucht,ich lass mich mal überraschen.
ganz liebe Grüsse von Astrid