Dienstag, 16. Dezember 2008

Türchen 19

Heute gibts eine Überraschung ohne Bild, für Leute, die selbst mal kreativ werden wollen ;-) ...und ich meine damit nicht stricken.Also, wer straut sich und hinterläßt einen Kommentar?Aus den Kommentaren wird ein Gewinner ausgelost.Viel Glück!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo...ach, da ist sie ja die 19..sie verschwand so "schmucklos" ohne Farben....LG, Heidi :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo, habe das Türchen gefunden ;-)) und versuche heute auch mal wieder mein Glück.
Lb. Gr. Sabine

Irene D. hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich bin wieder dabei!

Liebe Grüße

Irene

Ute hat gesagt…

Ha, das klingt wieder gut spannend, da möcht ich doch auch dabei sein.
Viele liebe Grüße
Ute

Astrid hat gesagt…

Also ich trau mich mal und hinterlasse einen Kommentar.
Euch allen ein schönes Adventswochenende,in das ich nun gleich starte!

liebe Grüsse von Astrid

Branwen hat gesagt…

Ich bin wieder dabei.

Grüßlis von Branwen

Ania hat gesagt…

Nah auch weiter unten finden wir Deine Türchen :-))

Liebe Grüße, Ania

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, ich hoffe mal, daß ich hier tatsächlich bei Tür 19 gelandet bin. *kicher*

LG Jule

Sabine hat gesagt…

auch bin dabei
Sabine

Margit hat gesagt…

ich habe es auch gefunden...und reihe mich mit ein.
Liebe Grüßele....margit

Christine hat gesagt…

Oh eine Überraschung! Ich liebe Überraschungen!!!
Grüße, Christine